Konzert mit Michael Fiene & Klaus Damschen

Sonntag, den 6. Oktober 2019, 19:00 Uhr

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr kehrt der Singer Songwriter Michael Fiene aus Unna-Lünern zurück ins Alte Lehrerhaus. Inzwischen tritt er zusammen mit dem Pianisten Klaus Damschen regelmäßig als Duo auf.

Das Konzept ist geblieben: Eine (häufig wechselnde) Gitarre, ein E-Piano und sein gefühlvoller Gesang, mit dem Michael Fiene wieder Songs aus 4 Jahrzehnten (Beatles, America, Neil Young, Eagles, Westernhagen, Lindenberg…), zu neuem Leben erweckt, perfekt ergänzt durch das gefühlvolle Klavierspiel von Klaus Damschen. Kompositionen von Michael Fiene dürfen im Programm nicht fehlen.

Eigens für das Lehrerhaus haben die beiden Musiker neue Lieder im Gepäck. Und noch etwas ist neu: Freuen Sie sich auf musikalische Überraschungsgäste!

Eintritt: 10 €

Platzreservierung

Hier können Sie Plätze für die Veranstaltung reservieren.

Eingabefelder mit * sind Pflichtfelder!